Die Radschneiderei

Zuerst kommt das Fahrrad, dann einmal lange nichts. Als ausgebildeter Fahrradmechaniker mit über zehn Jahren Erfahrung nehme ich es mit jedem Drahtesel locker auf. Fahrräder sind meine Berufung, ich bringe alle Räder wieder auf Vordermann. Und ich habe mit Sicherheit das richtige Fahrrad für dich auf Lager, wenn du ein Neues, Elektrofahrrad oder Gebrauchtes haben möchtest. Genau so, wie du dir es vorstellst. Und wenn du keine Vorstellung hast, dann reden wir darüber. Wofür du dein Fahrrad brauchst, wie viel du fahren wirst, worauf du sonst noch Wert legst.

Nach dem Fahrradservice oder nach dem Fahrradkauf wirst du den Unterschied merken und kaum mehr absteigen wollen. Ob du dein Fahrrad auch mit ins Bett nimmst so wie ich, das kann ich jedoch nicht versprechen. Dein Fahrrad kann einfach nur gewartet werden, oder du bist bereit für ein paar neue Dinge wie ein neuer Sattel, neue Bremsen oder was sonst noch das Zweiradherz begehrt. Upcycling nennt man das im Fachjargon.

Es gibt auch Radfahrer die nackt fahren, in der Regel trägt man aber Gewand dabei. Darum bekommst du in der Radschneiderei auch Fashion wie limitierte T-Shirts, Fahrradkappen oder das eine oder andere Dekostück aus Fahrradteilen.

Dann und wann veranstalten wir auch gemeinsame Fahrradtouren im St. Pöltner Umland. Komm vorbei und hör dich um!